• A Blast From The Past

    Irgendwann

      Vorsichtig fahre ich mit dem Schwamm über mein Gesicht, verdecke die Schatten. Ein schwarzer Wimpernkranz für ausdrucksvolle Augen, ein tiefes Rot, für einen sinnlichen Mund und zartes Rouge auf den Wangen für Lebendigkeit. Ich streiche meine…

  • A Blast From The Past

    Heimsuchung

    Ich stand nun schon eine ganze Weile vor dieser Tür. Sie war aus Holz, alt und abgenutzt. Der Lack war an manchen Stellen bereits abgeplatzt. Eigentlich war es eine ziemlich kleine Tür, für all die Erinnerungen, die…

  • A Blast From The Past

    Jane Doe

    Ich saß nun schon seit knapp zwei Stunden an diesem Schreibtisch. An diesem Schreibtisch direkt vor dem Fenster. Dem Fenster mit dem Ausblick ins Grüne. Dichte, sattgrüne Nadelbäume, soweit das Auge aus diesem Winkel sehen konnte. Vor…